Datum: 23. Februar 2023
Zeit: 17:00 – 
19:30 Uhr
Ort: Co:hub66
Referent*in: André Siegl

Network Now – Roast my Idea

Diese Veranstaltung wird eigeninitiativ von Gründer:innen aus unserem Ökosystem organisiert.

Network Now – Der Ort für deine Ideen geht in die zweite Runde.

Und diesmal wird es hot. 🔥

Unter dem Motto „Roast my Idea“ möchten wir deine Idee hören – und falls du einfach nur das Pitchen üben willst, bringst du eine ausgedachte Idee mit.

Nach jedem Elevator Pitch folgt dann innerhalb der Gruppen die Phase der konstruktiven Kritik. Du hast also nicht nur die Möglichkeit, vor einer kleinen Gruppe an deinen Skills zu arbeiten, sondern erhältst von anderen Start-Upler:innen, Gründungsinteressierten oder schon Erfahrenen aus der Gründerbranche konstruktives Feedback.

Vorangehend an diese praktische Phase freuen wir uns André Siegl, den CEO von Enduco zu einer Q&A Session begrüßen zu dürfen.

Die Vision von Enduco: Ausdauersportler*innen mit Hilfe einer in der sportwissenschaftlichen Forschung verankerten KI zu ihrer Höchstleistung zu bringen und so individuelle Erfolge gesund, effektiv und bezahlbar zu sichern. Als junger Start-Upler bietet André dir die Chance, in den aktiven Austausch zu treten und Fragen zu stellen, die dir einen Einblick in die Gründung und den Aufbau eines Unternehmens bieten.

Im Mittelpunkt stehen du und deine Kolleg:innen:

Das Networking wird auch dieses Mal nicht zu kurz kommen, für Getränke ist gesorgt und wir freuen uns, dich im Co:Hub66 nochmal oder auch zum ersten Mal begrüßen zu dürfen.

Dein Team von Network Now 🐝