Was genau ist das Besondere, was Kunden begeistert? Clevere Werbeaktionen? Innovative Produkte? Eine ausgeklügelte Angebots- und Preisgestaltung? Oder ist es eine unwiderstehliche Marke & Vision? Und was ist das überhaupt?
In diesem Seminar vermittelt Bettina Wikarski, was das Wesen und den Wert von Marken ausmacht und wie man als junges Unternehmen erfolgreich die eigene Marke aufbaut. Entscheidend dafür ist, dass man die eigenen Stärken kennt und sich mit seinen Leistungen und seiner Persönlichkeit im Markt richtig positioniert.
Eine gute, unverwechselbare Marke erleichtert die Akquise, eröffnet Preisspielräume, inspiriert zu Werbeideen und hilft jeden Tag in der Kommunikation mit Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern.
Bettina Wikarski, Dipl.-Betriebswirt (FH) und MBA, ist selbstständige Unternehmensberaterin für Marketing, Vertrieb & Kommunikation und war davor erfolgreich in leitenden Positionen im Produktmanagement bzw. Marketing bei der Karlsberg Brauerei, Villeroy & Boch, ItN Nanovation und der Orbis AG tätig. Seit 2012 hat sie einen Lehrauftrag für internationales Marketing an der Hochschule Pforzheim.
Seit über 10 Jahren berät sie erfolgreich kleine und mittelständische Unternehmen sowie Gründerinnen und Gründer aus verschiedenen Branchen zu allen Fragen rund ums Marketing. Sie ist seit Jahren in der Gründerszene aktiv und zugelassene Beraterin in Förderprogrammen des Saarlandes und des Bundes. https://www.bettina-wikarski.de
Gefördert durch: