Werde Teil unseres Talentpools!

Schon immer Lust darauf, ein Start-up zu gründen? Aber bislang fehlt Dir die passende Idee und ein Team ambitionierter Mitgründerinnen und Mitgründer? Dann werde jetzt Teil unseres Talentpools!

Wie es funktioniert

Du bist nicht allein. Wir lernen immer wieder Gründungsinteressierte kennen, die motiviert sind, etwas Eigenes auf die Beine zu stellen, denen allerdings die Idee und das Team fehlen.

Gleichzeitig suchen unsere Start-ups regelmäßig passende Mitgründerinnen und Mitgründer, die in ein laufendes oder geplantes Projekt einsteigen möchten. Kurz: Sie suchen Menschen wie Dich!

Damit beide Gruppen zusammenfinden, hast Du hier die Gelegenheit, Dich über ein kurzes Formular mit Deinen Interessen und Fähigkeiten in unseren Talentpool einzutragen. Ist eines unserer Start-ups auf der Suche nach einem Teammitglied, dem Deine Angaben nahekommen, melden wir uns bei Dir und erläutern Dir das Projekt näher.

Bist Du interessiert, stellen wir den Kontakt her. Es gilt aber auch: Das System basiert auf Freiwilligkeit. Du bist zu nichts verpflichtet und wir löschen Deine Daten jederzeit auf Wunsch.

Noch Fragen? Dann kontaktiere die Ansprechperson weiter unten. Alles klar? Dann folge dem Button zum Eingabeformular.

Fragen zum Talentpool?

Hast Du Fragen oder Anregungen zum Talentpool, kannst Du Dich jederzeit gerne bei uns melden.

Deine Ansprechperson:

Christian Schwindling
Gründungsberater
christian.schwindling@uni-saarland.de