Räumlichkeiten anmieten

In den Laboren und Arbeitsräumen des Starterzentrums kannst Du in unmittelbarer Nähe zu Forschung und Lehre sowie anderen Gründer*innen Deine Geschäftsidee realisieren.

Die erste Adresse für Start-ups

Als Jungunternehmer*in kannst Du bei uns kostengünstig Büro- und Laborräume anmieten und gemeinsam mit anderen Firmen von der Infrastruktur des Starterzentrums profitieren.

Hast Du ein Büro bei uns, besteht zudem die Möglichkeit einen Sekretariatsdienst, die Bibliothek oder Schulungs- und Besprechungsräume zu nutzen. Über die Anmietung eines Postfaches ist sogar die Einrichtung einer Firmenadresse auf dem Uni-Campus möglich.

Im Gegenzug freuen wir uns, wenn Du Dich in unsere Gemeinschaft einbringst, Dich mit anderen Gründer*innen austauschst und so Deine Erfahrungen an andere weitergibst.

Über Raumangebot informieren

Bist Du daran interessiert mit Deiner Gründung auf den Gründer-Campus Saar zu ziehen, sprich uns doch einfach an. Mit etwas Glück ist ein Büro für Dich frei.

Das Starterzentrum

Zentral auf dem Campus der Universität des Saarlandes gelegen, bietet das Starterzentrum den idealen Ausgangspunkt für Dein Gründungsvorhaben. Komm doch mal vorbei!

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden