Datum: 17. November 2020
Zeit: 16:00 – 
19:00 Uhr
Ort: online
Referent*in: Martin Iwanski

Der Blick in die Glaskugel

Der Blick in die Glaskugel oder „Welche Erwartung haben Investoren?“

In diesem Workshop erfährst Du wie Du Investorinnen und Investoren ansprechen solltest, um an Kapital zu gelangen. Was erwarten Investierende von dir? Welche Zielsetzungen haben sie? Und mit welchen Zeithorizont ist zu planen?

Martin Iwanski ist seit 1999 als Internetunternehmer mit nunmehr 20 Jahren Erfahrung im Onlinebusiness unterwegs. Er hat seine erste Gründung auf dem Stand von 40 Mitarbeitern an eine Verlagsgruppe veräußert und ist seither erfolgreich als Berater, Unternehmer, und Dozent für Online Marketing, SEO und Digitale Geschäftsmodelle tätig.

2015 gelang es ihm sein „altes“ Unternehmen zurückzukaufen und weiterzuentwickeln. 
Sein Know-how basiert auf 20 Jahren Erfahrung in der Entwicklung hochperformanter Internetplattformen und Apps mit mehreren Millionen Nutzern, der Produktion von über 50.000 Seiten Web-Content und über 20.000 Suchmaschinen Platzierungen in den TOP10.

Gefördert durch

Anmeldung