Datum: 7. September 2022
Zeit: 17:00 – 
19:00 Uhr
Ort: co:hub66
Referent*in: André Siegel

Gründen ohne Büro

Die Veranstaltung wird organisiert vom first:stop:shop des co:hub66.

Braucht man heutzutage überhaupt noch einen festen Arbeitsplatz? Wie bewahre ich mir eine gesunde Work-Life-Balance, wenn sich alles in den eigenen 4 Wänden abspielt? Welche Kosten erwarten mich trotzdem? Und was tun, wenn sich Kund:innen ankündigen?

Wenn du dir darüber schon mal Gedanken gemacht hast oder einfach mit dem Gedanken spielst zu gründen, dann laden wir dich herzlich zu unserer Veranstaltung “Gründen ohne Büro” ein. Wir sprechen über deine offenen Fragen und haben André Siegel (Co-Founder und CEO von Enduco) als erfahrenen Gründer und Referenten mit dabei.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann komm am 07.09.2022 von 17:00 – 19:00 Uhr in den co:hub66 (Neumarkt 15, 66117 Saarbrücken) und erfahre mehr über das Gründen von zu Hause!

Anmeldungen an marina.bitogol@saaris.de