Datum: 22. April 2021
Zeit: 19:00 – 
20:00 Uhr
Ort: online
Referent*in: Calvin Hollywood

Insider Insights – Calvin Hollywood

Präsentiert von der Wirtschaftsförderungsgesellschaft St. Wendeler Land mbH in Kooperation mit Daniel Leismann und der KWT

Kostenfrei einschalten und von wertvollen Insider Insights, inspirierender Persönlichkeiten profitieren!

Bekannte Marken, Unternehmenskultur als Aushängeschild und kreative Ideen im Produkt oder im Marketing… für heutige Unternehmen wird es immer herausfordernder, Trends zu verfolgen, Kunden zu erreichen oder Produkte und Dienstleistungen zu vertreiben.

Hilfreiche „Insights“, also transparente Einblicke hinter die Kulissen erfolgreicher Unternehmen sind da wirklich Gold wert! Welche Handlungen wurden mit welchen Ergebnissen umgesetzt? Und worauf muss man dabei besonders achten? Ist das wirklich alles so „easy“?

Eins ist klar! Ohne zu wissen, wo man danach suchen soll oder ohne entsprechende Kontakte, ist es sehr schwer an diese „Insider Informationen“ ranzukommen.

Nach dem erfolgreichen Kick-off der Eventreihe, findet nun das erste offizielle Onlinevent statt. Wir sind schon mega aufgeregt, denn dieses mal haben wir einen ganz besonderen Insider für euch am Start! Es handelt sich um CALVIN HOLLYWOOD!

Falls du Calvin tatsächlich noch nicht kennen solltest, dann schau dir unbedingt diesen Trailer hier an.
Ein absolutes Highlight, dass du definitiv nicht verpassen solltest!

Das Online Event findet am Donnerstag, dem 22.04.2021 um 19:00 Uhr statt.

Du kannst dich nachfolgend kostenlos anmelden. Im Anschluss erhältst du von uns eine E-Mail mit Kalendereintrag und Link zum Veranstaltungsraum.