Datum: 31. März 2022
Zeit: 18:00 – 
19:00 Uhr
Ort: Mommstraße 9, St. Wendel
Referent*in: Helmut Zimmer

Insider Insights – Helmut Zimmer

Donnerstag, 31. März 18 Uhr ist es endlich wieder soweit! Insider Insights geht in die nächste Runde! Dieses mal offline! Mit einem der erfahrensten Unternehmer des Saarlandes im exklusiven „Meet & Greet“ in St. Wendel!

Über 39 Jahre Erfahrung im Unternehmertum, unzählige Firmen und geschaffene Arbeitsplätze, 3 Meisterbriefe, Delegierter im Parlament der Unternehmer in Brüssel, Vorstand der Handwerkskammer des Saarlandes, sämtliche Vorsitze, Auszeichnungen und Ehrenämter sowie ein Bundesverdienstkreuz für über 100 ausgebildete Azubis (Darunter auch auch 5 Saarlandmeisterschaften, 2 Deutsche Meisterschaften und einen 3. Platz bei den Weltmeisterschaften in St. Petersburg) doch wie er selbst sagt:

„Im Vordergrund meiner täglichen Arbeit stehen nicht Ämter und Auszeichnungen, sondern der Wille, die Zukunft unserer regionalen Wirtschaft mitzugestalten.“

Die Rede ist von dem Ausnahme Unternehmer Helmut Zimmer! In St. Wendel eine bekannte und vor allem sehr sympathische Persönlichkeit!

Du merkst also schon, dieses Event solltest du auf keinen Fall verpassen wenn du dich für Business, Unternehmertum oder das Gründen interessierst!

Buch dir am besten gleich dein limitiertes Ticket, komm vorbei, schnapp dir nen Drink und ein paar Snacks und lass dich inspirieren beim Meet & Greet mit Helmut Zimmer!

Das Event wird in Kooperation mit der Wirtschaftsförderung St. Wendel, dem Gründer-Campus Saar der Universität des Saarlandes (KWT) und Daniel Leismann organisiert und durchgeführt.

Die zum Zeitpunkt des Events geltenden Corona Regelungen sind zu beachten.

Fragen beantwortet:

Jörg Arweiler
j.arweiler@univw.uni-saarland.de
T.: 0681 / 302 – 6598