Datum: 20. Mai 2021
Zeit: 19:00 – 
20:00 Uhr
Ort: online
Referent*in: Simon Mader

Insider Insights – Simon Mader

Präsentiert von der Wirtschaftsförderungsgesellschaft St. Wendeler Land mbH in Kooperation mit Daniel Leismann und der KWT

Auf geht’s in die nächste Runde von Insider Insights! Dieses mal mit einer echten Koryphäe aus dem deutschsprachigen Social Media Performance Marketing Bereich – SIMON MADER!

Als Co-Founder der Performance Marketing Agentur „Adbaker“ sind sie als Premium Facebook Marketing Partner mittlerweile nicht nur extrem bekannt, sondern verwalten auch ein Werbebudget pro Monat und Klient von bis zu 300.000 Euro.

Bekannte Brands wie beispielsweise Porsche, Just Spices, ImmoScout24 oder auch Sixt gehören zu den Unternehmen, für die Adbaker regelmäßig messbare und hoch profitable Ergebnisse liefert.

Neben diesen Erfolgen zahlt Adbaker auch stark auf die eigenen Unternehmenswerte ein und ist bei Themen wie „New Work“ oder „Unternehmenskultur“ ganz vorne mit dabei!

Im Zoom Call teilt Simon seine brandheißen „Insights“ zu den bereits erwähnten Themen und anschließend gibts sogar noch eine kleine Q&A Session on top!

Du solltest dir dieses exklusive Zoom Onlineevent auf keinen Fall entgehen lassen! Also melde dich an, mach dich bereit und sei dabei bei Insider Insights!

Fragen beantwortet:

Jörg Arweiler
Gründungsberater
j.arweiler@univw.uni-saarland.de
T.: 0681 / 302 – 6598