Datum: 16. September 2021
Zeit: 10:00 – 
11:30 Uhr
Ort: online
Referent*in: verschiedene

Let’s talk about money

Finanzierungsmöglichkeiten für Start-ups und Existenzgründungen

Kredit oder Bürgschaft, Beteiligungs- oder Wagniskapital? Es gibt zahlreiche Finanzierungshilfen für Existenzgründungen, junge Unternehmen und Start-ups. Aber was passt am besten zu deiner Geschäftsidee und wie gelingt die richtige Finanzierung?

Die Experten der Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB) und von den Business Angels Rheinland-Pfalz e.V. bringen Licht in den Förderdschungel und geben in drei Kurzvorträgen wertvolle Tipps und Informationen für Gründungsinteressierte und Start-ups.

Hier kannst Du den offiziellen Flyer herunterladen.

Let’s talk about money ist ein Veranstaltungsformat des Umwelt-Campus Birkenfeld, der Hochschule Trier, der Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz und der Business Angels Rheinland-Pfalz. Die Anmeldung findest Du entsprechend nicht bei uns, sondern übernachfolgenden Link.