Datum: 9. Dezember 2020
Zeit: 16:15 – 
18:00 Uhr
Ort: online
Referent*in: ohne

Online-Stammtisch: Gründerglühwein

Am 09.12. laden wir euch herzlich zu unserem nächsten Online-Stammtisch „Gründerglühwein“ ein.
Dieses Mal wird unser Stammtisch gleich drei virtuelle Räume mit verschiedenen Programmpunkten umfassen:

Auf unserer „Bühne“ findet um 16.30 Uhr die Prämierung und kurze Vorstellung des Siegers des KWT-Geschäftsideenwettbewerbs 2020 statt.

Vorher und danach habt ihr die Gelegenheit, in zwei separaten virtuellen Räumen zu Networken:

Im Raum Business-Talk könnt ihr euch sowohl in kleiner als auch in größerer Runde austauschen. Unter dem Motto „Ich biete/suche“ möchten wir euch dazu anregen euch auszutauschen: welche wertvollen Tipps und Tricks könnt ihr anderen Gründern geben? In welchen Bereichen fehlt euch bislang Erfahrung? Gibt es Gründer, die euch unterstützen können?

Natürlich darf auch der Glühweinstand nicht fehlen! Am Glühweinstand laden wir euch zu einem Austausch in lockerer Atmosphäre ein. Um uns auf die Weihnachtszeit einzustimmen, würden wir uns freuen, wenn ihr euch selbst mit Glühwein o.ä. versorgt und wir gemeinsam anstoßen können.

Durchgeführt wird unser Stammtisch mit dem kostenlosen Tool „GoBrunch“, das sich durch einen Klick in eurem Browser öffnet. Weitere Infos folgen nach Anmeldung.

Alle Infos auf einen Blick:
Was: Online-Stammtisch „Gründerglühwein“
Wer: Gründer*innen, Gründerberater*innen der KWT
Wann: 09.12.2020, ab 16.30 Uhr
Wo: Tool GoBrunch (Browserlösung), kostenlos
Hinweis: Alle Räume sind ab 16.15 Uhr geöffnet.

Anmeldung