Datum: 28. Juni 2022
Zeit: 16:30 – 
17:00 Uhr
Ort: online
Referent*in: Jörg Arweiler u. weitere

Pitchbreak – Ausgabe 38

Eine neue Ausgabe von „pitchbreak“ startet wieder am 28.06.2022 von 16:30 Uhr bis 17:00 Uhr.

Diesmal mit folgendem Start-up:

DELFA Systems ist ein führender Spezialist für die Entwicklung und industrielle Umsetzung innovativer und intelligenter Sensoren und Antriebe auf Basis einer neuartigen Technologie. Das Unternehmen mit Sitz in Saarbrücken wurde 2022 gegründet und ging aus einer EXIST-Forschungstransfer Förderung hervor. DELFA Systems verleiht mit ihren Sensoren und Antrieben, Robotern und Maschinen Fingerspitzengefühl und Reflexe und kommen in zahlreichen Industriebranchen zum Einsatz. Ein Beispiel hierfür ist ein smarter Kraftsensor für Roboteranwendungen. DELFA Systems macht mit der eingesetzten Technologie Maschinen intelligenter, effizienter, leiser sowie günstiger.

Mit dem Onlineformat #pitchbreak möchte die KWT Gründerinnen und Gründer, Start-ups, Investorinnen und Investoren sowie Unternehmen unkompliziert zusammenbringen. Der #pitchbreak findet einmal im Monat mit unterschiedlichen Themenbereichen statt.

Weitere Infos zu den Projekten:
https://delfasys.de/

Ihr Ansprechpartner:
Jörg Arweiler
j.arweiler@univw.uni-saarland.de
T.: 0681 / 302 – 6598

Gefördert durch: