Datum: 2. August 2022
Zeit: 10:00 – 
12:00 Uhr
Ort: tbd
Referent*in: Daniel Leismann

Social Media Essentials für Start-ups

Welche Social Media Kanäle braucht mein Startup? Was soll ich überhaupt posten? Und wie zur Hölle mach ich überhaupt passenden Social Media Content?
Das alles und noch viel meeeeeehr, würd ich mir anhören, wenn ich Gründer eines Startups wääääär 😀

Ihr merkt schon… Das wird kein langweiliges und furztrockenes Seminar sondern ein mega lockerer und super interessanter Workshop, der speziell für euch konzipiert wurde.

Ihr erfahrt jede Menge Social Media Hacks, Tools, sowie effektive Tipps & Tricks aus der Startup Praxis, für die Startup Praxis und nebenbei lernt ihr auch noch richtig coole Leute und Gleichgesinnte kennen 🙂

Also klick auf den Link, melde dich an, und sei dabei bei „Social Media Essentials für Startups“!
Ja jetzt! 😀

Wir sehen uns und ich freu mich schon dich kennenzulernen! Bis dann 🙂
Daniel

Über den Referenten:

Vom Leiharbeiter zum Unternehmer: Ganze zehn Stationen zählt sein Lebenslauf, bis Daniel Leismann mit seinem Label Industryfy 2017 in die Selbstständigkeit startet.

Heute, als Gründer von zwei weiteren Start-Ups, erreicht er jeden Tag etwa Tausende Menschen online. Sie profitieren davon, dass Daniel sich jeden einzelnen Schritt selbst erkämpft hat und aus seiner Erfahrung berichten kann.

Zu seinen Kunden zählen nicht mehr nur Gründer, Autoren, Künstler und Doktoren, sondern auch regionale und überregionale Institutionen. Denn nicht zuletzt schafft er es mit seiner lockeren Art den Menschen dabei zu helfen, sich im Social-Media-Marketing zurecht zu finden und ihre Marken zu stärken.

Achtung: Derzeit steht noch nicht fest, ob die Veranstaltung in Präsenz oder als Onlineformat stattfindet. Wir informieren hierüber im Vorfeld des Termins.

Rückfragen beantwortet:

Moritz Bender
Gründungsberater
moritz.bender@uni-saarland.de
0681 / 302 – 3895