Datum: 16. August 2022
Zeit: 10:00 – 
14:00 Uhr
Ort: Starterzentrum, Campus A1 1
Referent*in: Pritu Detemple

Storytelling im Vertrieb

Wenn du im Marketing oder Vertrieb arbeitest, sind Geschichten das A und O, um Kundenbeziehungen aufzubauen und zu erhalten.

Doch was macht gutes Storytelling aus? Warum funktionieren Geschichte so gut und wie schaffe ich es meinen langweiligen Sales Pitch in eine fesselnde Story zu verwandeln?

Dieser Workshop zeigt dir wie du deine narrative Kompetenz aufbaust und dadurch nicht nur deine Abschlussraten erhöhst, sondern auch Spaß und Leichtigkeit in deine Vertriebsaktivitäten bekommst. Sei gespannt, besonders auf auf die Minute 25.

Der Referent:

Pritu Detemple ist Business Coach, Buchautor und Speaker für den Business-To-Business Vertrieb. Sein Herz schlägt dafür, die Veränderung des Vertriebes voranzutreiben und das Klischee des männlichen Einzelkämpfers mit seiner „Anhauen-Umhauen-Abhauen”-Einstellung in eine wertschöpfende und interdisziplinäre Teamarbeit zu wandeln.

Pritu Detemple ist Gründer und Geschäftsführer der GO FOR SALES Vertriebsentwicklung GmbH & Co KG. Er lebt mit seiner Frau und seinen drei kleinen Töchtern in Saarbrücken und verliert gegen seine Familie bis heute alle maßgeblichen vertrieblichen Verhandlungen über das Thema „Schokolade“.

Rückfragen beantwortet:

Moritz Bender
Gründungsberater
moritz.bender@uni-saarland.de
0681 – 302 3895