Datum: 21. April 2021
Zeit: 16:00 – 
17:30 Uhr
Ort: online
Referent*in: Svenja Böttger

Unfuck Female Communication

Selbstbewusst über Erfolge und Stärken reden

THE FUTURE IS FEMALE! Was ist eigentlich weibliche Kommunikation? Wie kommuniziere ich als Frau selbstbewusst? Wann kann weibliche Kommunikation für mich vorteilhaft sein? Wie werde ich wahrgenommen?

In einem 30 minütigen Vortrag erzählt uns Svenja Böttger, Geschäftsführerin des Max Ophüls Festivals über ihren beruflichen Werdegang und Dos and Dont’s bezüglich Kommunikation und Verhaltensweisen in der Berufswelt als Frau. Danach habt Ihr in einer einstündigen Q&A-Session Zeit jegliche Fragen an Svenja zu stellen.

Let’s go, Ladies!

Fragen beantwortet:

Madeleine Adam
Gründungsberaterin
ms.adam@univw.uni-saarland.de
0681/302-6599

Hinweis: Um in der Q&A-Session einen reibungslosen Austausch der Teilnehmenden zu ermöglichen, haben wir die Anzahl der Tickets begrenzt. Sollte die Veranstaltung ausverkauft sein, werden zwischenzeitlich stornierte Tickets wieder freigegeben. Es lohnt sich in diesem Fall möglicherweise, später noch einmal vorbeizuschauen.